Wer Wir Sind

Wer Wir Sind

Ich betreibe seit 1999 Restaurant- und Foodkonzepte in der multkikulti Metropole Berlin. Mit Hol! Cow setzte ich seit 2014 erstmals original pakistanische und indische Küche in meinem eigenen FoodTruck Konzept um.

Als feste Food-Größe, mit Standpunkt auf dem zentralen Berliner RAW Kultur-und Party Gelände in Friedrichshain begeistern wir Berliner Stammkunden sowie ein stets reges Laufpublikum mit unseren authentischen Gerichten. In kurzer Zeit haben wir uns dort mit traditionell zubereitetem Snacks und Drinks fest etabliert. Hol! Cow bietet frische und ausgewogene vegane und fleischhaltige Gerichte. Vom fruchtigen Mango Lassi, spicy Tandoor Boritos, knackigen Samosas und Salaten sind wir ein beliebter Anlaufpunkt für hungrige Freunde der originalen indischen und pakistanischen Kochkunst to go und to stay

„Killer veggie samosas. Spice with a perfect flaky crust.“

„Besser als die indischen Restaurants in der Revaler!“ (foursquare.com)

„By far some of the best indian food I’ve tasted in Berlin!“

„Good prices, amazing quality and even the drings are great.“ (yelp.de)

Durch meinen mobilen Verkaufspavillion hat Hol! Cow bereits an sehr vielen Veranstaltungen teilgenommen und Veranstalter sowie das hungrige Publikum
nachhaltig begeistert: Helene Beach Festival, Lollapalooza Festival, Coca Cola Firmen Event, Urban Spree, Music Fest Zitadelle sind nur einige.

Gekocht wird auf Gas noch originalen Rezepten die für z.B. Festivals, Straßenfeste, Flohmärkte und private Feiern in ihrer Zubereitung und Darreichung immer individuell und neu angepasst und erweitert werden. Das Angebot umfasst den Street Food Anhänger. Ein zusätzliches Orientalisches Pavillon Zelt sorgt für die perfekte Atmosphäre. Unser Team besteht als jeweils zwei erfahrenen Köchen und kann natürlich jederzeit nach Bedarf aufgestockt werden.

Technische Daten:

  • Pavillon I hat die Maße 3 x 3 m
  • Pavillon II hat die Maße 6 x 3 m
  • gekocht wird mit Gas (vorwiegend)
  • Strom Stecker 16 A oder 32 A ( ca. 10 kw/h)
  • Benötigt wird Wasser und Abwasser


Hol! Cow Indian Street Food
Jungstr. 19
10247 Berlin
Tel.: 0176 63729562
Zaheer Ahmed
E-mail: holicow@outlook.de